Video abspielen

FITNESSKURSE

Motivierende Kursformate

ENTSPANNUNGSKURSE

Yoga, Pilates & mehr in einzigartigem Ambiente.

GESUNDHEITSKURSE

Du stehst mit Deinen Wünschen bei uns im Mittelpunkt!

Zufriedene Mitglieder

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Mitglieder.

Fragen & Antworten

Hast Du Fragen? Hier sind die richtigen Antworten!

Kann ich auch erstmal testen?

Natürlich! Die ersten XX Wochen bist Du kostenfrei unser Gast. Danach zahlst Du für die Leistungen, welche Du im MEDICO Dortmund Wickede nutzen möchtest.

Wie finde ich heraus, welche Kurse für mich die richtigen sind?

Da gibt es nur eine Möglichkeit: Ausprobieren! Natürlich beraten wir Dich auch gerne individuell. Vereinbare doch gleich hier einen Termin.

Welche Kurse werden angeboten?

In unserem Kursplan findest Du ein abwechslungsreiches Programm an motivierenden Kursformaten.

Deine Ansprechpartnerin

Alexandra, Kurs-Trainerin

Hi, ich bin Alexandra und im Medico für den Kursbereich verantwortlich. Wenn du gerne mehr über diese Bereiche erfahren möchtest, sprich mich an oder kontaktieren mich telefonisch oder per Email.

Telefon. 0231 2177500

LERNE UNS IN EINEM unverbindlichen Beratungsgespräch kennen

Sichere Dir jetzt Deine Mitgliedschaft und erlebe das vielseitigste Trainingsangebot der Region.