TRAININGSERFOLG

MIT NUR

2x 25 MIN / WOCHE

MOTIVIEREND

Immer mit Personal Trainer zum festen wöchentlichen Termin

WIRKSAM

Modernste Trainingsform aus der Physiotherapie!

ZEITEFFIZIENT

Fit und in Form mit nur 1x 25 Min. pro Woche.

Zufriedene Mitglieder

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Mitglieder.

Fragen & Antworten

Hast Du Fragen? Hier sind die richtigen Antworten!

Natürlich! Das erste Probetraining kostet Dich nur 20 € und dort beantwortet Dir der EMS-Personal Trainer alle Fragen.

Das EMS-Training stammt ursprünglich aus der Physiotherapie und wird dort zum gezielten Muskelaufbau nach bspw. OPs eingesetzt. Es ist hochwirksam, da es immer unter Anleitung eines Personal Trainers stattfindet und über den elektrischen Impuls die Tiefenmuskulatur aktiviert wird.

Ja, die gibt es. Aus diesem Grund erhältst Du vor Deinem ersten EMS-Training einen Gesundheits-Fragebogen, den Du mit Deinem EMS-Personal Trainer vorab besprichst. Als Kontraindikationen gelten bspw. Herzschrittmacher, Schwangerschaft und weitere.

Deine Ansprechpartnerin

Alina, Studierte Sportwissenschaftlerin

Hi, ich bin Alina. Ich leite die Trainingsfläche EMS und bin Deine Ansprechpartnerin rund um das Thema Training. Falls Du Fragen hast, kannst Du mir gerne schreiben oder anrufen.

Telefon. 0231 217750 0

LERNE UNS IN EINEM unverbindlichen Beratungsgespräch kennen

Sichere Dir jetzt Deine Mitgliedschaft und erlebe das vielseitigste Trainingsangebot der Region.